10.06.2016 | CDU Stadtverband
Der CDU-Stadtverband Twistringen stellt die Kandidatenlisten für die Kommunalwahl 2016 auf
Rund 40 Mitglieder und Gäste konnte Frank Hammann, Vorsitzender des CDU Stadtverbandes, am Montag in der Gaststätte „Zur Penne“ begrüßen. Der Stadtverband hatte zu einer Mitgliederversammlung eingeladen, um die Aufstellung der Kandidatinnen und Kandidaten für die Kommunalwahl 2016 zu beschließen.

Es erfolgte ein Abstimmung über die Wahllisten für den Stadtrat sowie die acht Ortsräte. Der Mitgliederbeauftragte Frank Hömer und der Fraktionsvorsitzende Bernhard Kunst hatten die Listen in den vergangenen Wochen in Abstimmung mit den Ortsbürgermeisterinnen und –bürgermeistern der CDU zusammengestellt.

Dem Votum der Wähler für die Wahl zum Stadtrat stellen sich sechs Kandidatinnen und 17 Kandidaten. Für die acht Ortsräte kandidieren insgesamt elf Frauen und 47 Männer.

Das beigefügte Foto zeigt die Kandidatinnen und Kandidaten für den Stadtrat. Auf der Homepage des Stadtverbandes werden die Fotos der Bewerber für die Ortsräte abgebildet: www.CDU-­‐Twistringen.de