Neuigkeiten
24.05.2019, 23:12 Uhr
Am Sonntag wählen gehen!
Frank Hömer unterstützen.
Für das Amt des Bürgermeisters in Twistringen bewerben sich zwei Kandidaten. Das ist schon einmal gut so, denn damit haben die Bürgerinnen und Bürger am Sonntag die Auswahl. Wählen zu dürfen ist das wichtigste Gut in der Demokratie.

Wie wählt man nun für sich den geeignetsten Kandidaten aus? Jede Wählerin und jeder Wähler sollte für sich selbst die Kriterien für die Wahlentscheidung festlegen. Orientiert man sich daran was die Leute sagen, daran was man so hört? Oder bildet man sich selbst eine Meinung?



Bringt man den Wahlkampf der letzten Woche auf den Punkt haben wir Twistringer die Wahl zwischen einem Verwalter und einem Macher. Frank Hömer ist der Macher! Das hat er unter Beweis gestellt, als Unternehmer und als Ortsbürgermeister und stellvertretender Bürgermeister.

Im Rathaus sind kompetente und engagierte Verwaltungsangestellte, also Verwalter, beschäftigt. Nach unserer Überzeugung muss deshalb an der Spitze ein Macher stehen! 

Bitte gehen Sie am Sonntag wählen!

www.frank-hömer.de
Impressionen
News-Ticker
CDU Landesverband
Niedersachsen
Ticker der
CDU Deutschlands